Our biology is driven by our beliefs, not our genes. The latest discoveries in physics and biology are leading us into a future of hope and self-determination."

Bruce Lipton

"

What is THEKI® ?

THEKI® offers the possibility,

∞ to bring body, mind, and soul back into harmony.

∞ to recognise our problems as the results of a way of thinking that no  longer serves us.

∞ to recognise all limitations that prevent our body from working for us.

∞ to intentionally and above all lovingly activate our self-healing powers.

∞ to meet our needs and to transform them into power that works positively for us.

∞ to recognize our thoughts as forms of energy that work either for or against us.

∞ to respect our body in its wholeness from inside and outside.

∞ to finally feel so connected with everything again that our lives only make sense.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

THEKI® works with issues like:​

∞ Vocation & Job

∞ Sense of Purpose

∞ Burnout

∞ Headaches

∞ Issues with Concentration

∞ Low Self-esteem

∞ Relatonship Issues

∞ Feelings of Stagnation

∞ and many more

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png

THEKI®  Sessions

∞ also in German

∞ online, over the phone, in person

As a THEKI consciousness trainer, I work together with you on the issues that you bring with you and that clearly emerge during the session. In the first session we take a lot of time (approx. 90 minutes) to create the basis for this joint work on your issues. A session lasts between 45 minutes and usually no more than 90 minutes.

 

Procedure of an individual THEKI consultation

You come to me with an issue and describe your starting point. I connect with source and direct my attention inwards. The connection allows me to recognise the information from source that supports your development process and encourages your self-healing powers.

After the input of specifically selected intentions, a healing field opens up in which everything in your overall system that supports your transformation process will show itself . I use all the (clairsentience) senses at my disposal to perceive everything that wants to reveal itself here. A world of images but also of entire sequences of images emerges inside of me, like in a feature film, each of which I will describe to you in detail. Most of the pictures have great symbolic character and are self-explanatory, so that I will be able to immediately give you my reading.

In addition to the images, I also receive individual words or whole sentences, which I render to you in wording. Sometimes I will be sensing individual body perceptions myself. Here, your system sends me clues in a very concrete way as to which feelings a certain topic would have triggered in your body. During the entire individual session, I do not hold back any messages or hints, but tell you everything as precisely as possible.

During the THEKI session I am always open to your questions, comments or suggestions. Imagine the situation as in a dialogue in which I am in charge and you are allowed to enter into a relaxed, receptive attitude. The interpretations of the images, words and feelings I receive should end for you with a feeling of coherence and harmony.

During each session, the main focus is on the transformation of blocking or destructive beliefs, convictions or feelings that make your life difficult over and over, but which have not yet been completely resolved for you. Even if you have long identified the origin of these thoughts and feelings in your life, they are still being 'triggered' in you again and again. My targeted questions to source lead us to the most destinctive situation in which the issue first showed itself. We thus go to the root of the problem and usually do not have to 'work through' all the other situations of a similar character.

One after the other, blockages, biographical pain points and issues dormant in the subconscious are pointed out so that we can look at them lovingly and value-free and then 'dissolve' them step by step, i.e. transform them. The primordial trauma is dissolved in each case and each transformation is only complete whenever the character of the image sequences has clearly changed. The images and 'film scenes' now radiate a clarity, calmness, brightness and very often a touching warmth and beauty. Your body feels comfortable and relaxed and your overall state feels balanced, or even elated and powerful.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
logo_part3_grunge_kl300.png
 

Legal disclaimer around THEKI®

Spiritual healing serves to activate the self-healing powers and does not replace treatment or diagnosis by a doctor or alternative practitioner.

 

Behind THEKI®  

The way we think about ourselves in our world is the way our circumstances are. If we go through the same daily routines repeatedly, we also feel pretty much the same every day. This is how we programme our brains and bodies for a future that becomes more and more predictable.

When we cling to beliefs that make certain things, experiences, or actions impossible, we are subject to similar limitations over and over again. However, if we free ourselves from these convictions, it can change our whole life for the better.

In THEKI consciousness training we look at unfavourable beliefs and replace them with new ones that have a harmonising effect.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

Background

Anyone who has already dealt with the basics of quantum physics and epigenetics is trained to steer their mind in directions 'beyond the most trodden paths'.

There would be much to say about the reasons why THEKI influences a being's self-healing powers. In case you want to delve deeper into the background of the effects of frequencies and energies, I recommend the literature of Gregg Braden, Dieter Broers, Dr. Joe Dispenza, Lynn McTaggart and Bruce Lipton, to name but a few.

You can also find a wide range of information on the topic on the THEKI-website: www.theki.eu

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

THEKI®  Costs

A THEKI session is charged at € 110,- per hour.


On weekends and holidays the hourly rate increases to € 130,-.

After the consultation you will receive an invoice.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png

Unsere Biologie wird von unseren Überzeugungen gesteuert, nicht von unseren Genen. Die neuesten Erkenntnisse der Physik und der Biologie führen uns in eine Zukunft voller Hoffnung und Selbstbestimmung."

Bruce Lipton

"

Was ist THEKI® ?

THEKI® bietet die Möglichkeit,

∞ unsere Probleme als Ergebnisse einer Denkweise zu erkennen, welche uns nicht mehr dienlich ist.

∞ Körper, Geist und Seele wieder mehr in Einklang zu bringen.

∞ alle Begrenzungen zu erkennen, die unseren Körper daran hindern, für uns zu arbeiten.

∞ absichtsvoll und vor allem liebevoll unsere Selbstheilungskräfte aktivieren zu lassen.

∞ unseren Nöten zu begegnen und diese in für uns positiv wirkende Kraft umzuwandeln.

∞ unsere Gedanken als Energieformen zu erkennen, die entweder für oder gegen uns wirken.

∞ unseren Körper in seiner Ganzheit von innen und außen zu be(tr)achten.

∞ uns endlich wieder so verbunden mit allem zu fühlen, dass unser Leben nur noch Sinn macht.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

THEKI® wirkt bei allen Themen wie z.B.:​

∞ Berufung & Arbeit

∞ Sinnsuche

∞ Burnout

∞ Kopfschmerzen

∞ Konzentrationsprobleme

∞ Geringes Selbstvertrauen

∞ Beziehungsprobleme

∞ Stagnationsgefühle

∞ und vielen weiteren Themen

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png

THEKI®  Sitzungen

∞ auch in Englisch

∞ telefonisch, online, persönlich

Als THEKI Bewusstseinstrainerin arbeite ich mit dir gemeinsam an den Themen, die du mitbringst und die sich während der Sitzung deutlich zeigen. In der ersten Sitzung nehmen wir uns viel Zeit (ca. 90 Min.), um die Grundlage für dieses gemeinsame Wirken an deinen Themen zu schaffen.​Eine Sitzung dauert zwischen 45 Minuten und in der Regel nicht mehr als 90 Minuten.

Ablauf einer THEKI Einzelsitzung

 

Du kommst mit einem Thema zu mir und beschreibst mir deine Ausgangslage. Ich verbinde mich mit der Quelle und richte meine Aufmerksamkeit nach Innen. Die Verbindung lässt mich jene Informationen aus der Quelle erkennen, welche deinen Entwicklungsprozess unterstützen und deine Selbstheilungskräfte anregen.

Nach der Eingabe von gezielt ausgewählten Intentionen eröffnet sich ein Heilungsfeld, in welchem sich all jenes in deinem Gesamtsystem zeigt, was für deinen Transformationsprozess unterstützend wirkt. Ich nutze alle mir zur Verfügung stehenden (Hell)Sinne für die Wahrnehmung all dessen, was sich hier offenbaren möchte. In mir entsteht eine Welt von Bildern aber auch von ganzen Bildsequenzen, wie in einem Spielfilm, die ich dir jeweils im Detail beschreiben werde. Die meisten Bilder haben großen Symbolcharakter und sind selbsterklärend, so dass ich dir sogleich meine Deutung mitteilen kann.

 

Neben den Bildern empfange ich auch einzelne Worte oder ganze Sätze, die ich dir im Wortlaut wiedergebe. Es kommt vor, dass ich selbst einzelne Körperwahrnehmungen fühle. Hier sendet mir dein System Hinweise, welche Gefühle ein bestimmtes Thema in deinem Körper ganz konkret ausgelöst hat. Während der gesamten Einzelsitzung halte ich keine Botschaften oder Hinweise zurück, sondern teile dir alles so genau wie möglich mit.

 

Während der THEKI Sitzung bin ich jederzeit offen für Rückfragen, Anmerkungen oder auch Hinweise von deiner Seite. Stelle dir die Situation wie in einem Zwiegespräch vor, in welchem ich die Führung innehabe und du vielmehr in eine entspannte, aufnehmende Haltung gehen darfst. Die Deutungen der von mir empfangenen Bilder, Worte und Gefühle sollen für dich jeweils mit einem Gefühl von Stimmigkeit und Harmonie enden.

 

Während einer jeden Sitzung, liegt das Hauptaugenmerk auf der Transformation von blockierenden, destruktiv wirkenden Glaubenssätzen, Überzeugungen oder Gefühlen, die dir das Leben immer wieder schwer machen, die bisher für dich jedoch nicht vollständig gelöst werden konnten. Auch wenn du vom Verstand her schon lange weißt, welchen Ursprung diese Gedanken und Gefühle in deinem Leben haben, so werden sie doch bis zum heutigen Tag immer wieder in dir ‚getriggert‘. Meine gezielten Fragen an die Quelle führen uns zu der markantesten Situation, in welcher das Thema sich zum ersten Mal gezeigt hat. Wir gehen somit an die Wurzel des Problems und müssen zumeist nicht noch alle weiteren Situationen mit ähnlichem Charakter ‚aufarbeiten‘.

 

Nacheinander werden Blockaden, biographische Schmerzpunkte und im Unterbewusstsein schlummernde Themen aufgezeigt, so dass wir sie liebevoll und wertfrei betrachten können und dann Schritt für Schritt ‚auflösen‘, d.h. transformieren können. Das Ur-Trauma wird jeweils aufgelöst und jede Transformation ist erst dann vollzogen, wenn sich der Charakter der Bildsequenzen deutlich verändert hat. Die Bilder und ‚Filmszenen‘ strahlen nun eine Klarheit, Ruhe, Helligkeit und sehr oft auch eine berührende Wärme und Schönheit aus. Dein Körper fühlt sich wohlig und entspannt an und dein Gesamtzustand fühlt sich ausgeglichen, oder auch beschwingt und kraftvoll an.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
logo_part3_grunge_kl300.png
 

Rechtlicher Hinweis zur Arbeit mit THEKI®

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

THEKI®  Wissenswertes

So wie wir über uns in unserer Welt denken, so sind auch unsere Lebensumstände beschaffen. Wenn wir immer wieder die gleichen Tagesabläufe durchleben, so fühlen wir auch jeden Tag so gut wie dasselbe. So programmieren wir unser Gehirn und unseren Körper auf eine Zukunft, die immer vorhersehbarer wird.

Wenn wir an Überzeugungen anhaften, welche gewisse Dinge, Erlebnisse oder Handlungen als unmöglich einschätzen, so unterliegen wir immer wieder ähnlich gelagerten Beschränkungen. Befreien wir uns jedoch von diesen Überzeugungen, so kann diese unser ganzes Leben zum Positiven verändern.

Im THEKI-Bewusstseinstraining schauen wir uns ungünstig wirkende Überzeugungen an und ersetzen sie durch neue, harmonisierend wirkende.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

Hintergründe

 

Wer sich bereits mit den Grundlagen von Quantenphysik und Epigenetik auseinandergesetzt hat, ist darin geübt, seinen Verstand in andere als die bisher gewohnten Bahnen zu lenken.

Es gäbe viel zu sagen über die Gründe, warum THEKI eine Wirkung auf die Selbstheilungskräfte eines Menschen hat. Wer also tiefer in die Hintergründe für die Wirkkräfte von Frequenzen und Energien einsteigen möchte, dem empfehle ich die Literatur von Gregg Braden, Dieter Broers, Dr. Joe Dispenza, Lynn McTaggart und Bruce Lipton, um nur eine Auswahl zu nennen.

Auch auf der THEKI-Webseite findest du vielfältige Informationen zum Thema: www.theki.eu

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png
 

THEKI®  Preise

Eine THEKI Sitzung wird pro Zeitstunde mit € 110,- berechnet.


Am Wochenende und an Feiertagen erhöht sich der Stundensatz auf € 130,-.

 

Nach der Beratung übersende ich dir eine Rechnung.

logo_part3_grunge_kl300.png
logo_part1_grunge_kl300.png
logo_part2_grunge.png